Nimm Dir etwas Zeit für Dich
Nimm Dir etwas Zeit für Dich

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzu-tragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter (Mittwoch, 22. Januar 2020 20:28)

    Ich danke dir vielmals das du für mich da bist.

  • Erich (Montag, 23. April 2018 12:57)

    Sehr gute Massage. Ich bedanke mich herzlichst dafür!

  • Carmen Bergmann (Montag, 09. Januar 2017 09:22)

    Am Samstag habe ich mir das komplette Verwöhnprogramm gegönnt. Zunächst nahm ich am Meditiations-Workshop teil, der stattfand, obwohl ich an diesem Tag die einzige Kundin war. Das fand ich sehr schön, denn so konnten wir ganz gezielt auf meine Bedürfnisse und Erlebnisse eingehen. Frau Reetz hat alles sehr schön vorbereitet und mir Unterlagen für zu Hause mitgegeben. Es entstand gleich ein großes Vertrauensverhältnis, so dass es mir nicht schwergefallen ist, mich zu öffnen. Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Stunden gegönnt habe. Im Anschluss gab es noch eine Ganzkörper- und eine Fußreflexzonen-Massage. Die sanften Berührungen der Wellness-Massage auf der warmen Massage-Liege waren sehr angenehm. Bei der Fußreflexzonen-Massage gab es auf Nachfrage auch einige Erklärungen zu den jeweiligen Zonen. Ein herrlicher Verwöhntag zum Entspannen. Vielen lieben Dank für diese tollen Stunden!!

  • Cornelia Leyendecker (Dienstag, 03. Januar 2017 20:00)

    Die Hotstonemassage bei entspannender Hinter-grundmusik empfand ich als sehr wohltuend. Konnte wunderbar genießen und das in angenehmer Umgebung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dickes Dankeschön.

  • Uli (Sonntag, 13. November 2016 17:15)

    Danke für die wohltuende Massage in angenehmem Ambiente, Komme gerne wieder

Hier findest Du uns

Time4U
Liesingstr.16
63457 Hanau/ Großauheim

Routenplaner

Kontakt

Karin Reetz

Info@time4u-now.de

Rufe einfach an unter

06181-4347503

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich Reetz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt