Nimm Dir etwas Zeit für Dich
Nimm Dir etwas Zeit für Dich

Herzlich Willkommen bei Time4U,

Mein Name ist Karin Reetz. Seit November 2010 lebe ich mit meiner Familie in Hanau.

Mein Anliegen ist es Dich ganzheitlich dabei zu unterstützen in Balance zu bleiben oder Dich dabei zu begleiten  Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

 

 

Dein Leben ist gerade aus dem Gleichgewicht?

                                 - Du willst Dir etwas Gutes tun?

 

Dann bist Du bei mir richtig!


Um Menschen helfen zu können, die womöglich sich selbst oder ihre Gesundheit durch den alltäglichen Stress verloren haben oder gefährdet sehen, habe ich mich in verschiedenen Bereichen fortgebildet.

Nun darf ich unter anderem die Berufsbezeichnungen

- Meditationslehrerin

- Kursleiterin Progressive Muskelentspannung nach 
  Jacobson
- Achtsamkeitstrainerin
- Stressmanagementtrainerin
- Burnout - Beraterin

- und Heilerin führen.

Ernährungsberatung, Verhaltenstraining, Malen für die Seele, Massagen und eine ganzheitliche Reikibehandlung runden mein Konzept ab.
Reiki wird übrigens seit ca. 2009 in der Charité in Berlin zur unterstützenden Behandlung von Schmerzpatienten eingesetzt.
Nähere Informationen hierzu findest Du auf der Seite zu energetischen Verfahren

Hier findest Du uns

Time4U
Liesingstr.16
63457 Hanau/ Großauheim

Routenplaner

Kontakt

Karin Reetz

Info@time4u-now.de

Rufe einfach an unter

+49 6181 4347502+49 6181 4347502

oder nutze unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt