Nimm Dir etwas Zeit für Dich
Nimm Dir etwas Zeit für Dich

Hot Stone Massage

Lasse Dich bei einer Massage mit heißen Steinen verwöhnen, die unter Verwendung hochwertiger ausgesuchter Öle über Deinen Körper gleiten und Stress, Ärger und Verspannungen einfach wegmassieren.

 

Wie wird eine Hot Stone Massage durchgeführt:

 

Zur Begrüßung wird eine kleine Teezeremonie durchgeführt, in deren Rahmen auch gesundheitliche Erwartungen an die Massage geklärt werden, z. B. Kreislaufprobleme, Rückenbeschwerden, Kopfschmerzen, Krampfadern etc.

Dann darfst Du schon auf der vorbereiteten Massageliege Platz nehmen und Dich bei leiser angenehmer Hintergrundmusik verwöhnen lassen.

In den meisten Fällen beginnt die Massage mit der Körperrückseite, dann folgen die Körpervorderseite und das Gesicht.

Zum Ausklang darfst Du gerne noch auf der Liege ruhen und die Entspannung genießen.

Bevor Du aufstehst, nehme ich gerne mit warmen, feuchten Tüchern überschüssiges Körperöl von
Deinem Körper ab, falls nicht alles eingezogen ist.

Die gesamte Behandlung dauert ca. 90 Minuten.

 

Kurz zusammengefasst:

  • Hot Stone-Massage, Dauer ca. 90 Minuten,

  • inklusive Beratungsgespräch

  • Fußbad

  • Erfrischungsgetränk (Saft, Wasser)

 

zum Preis von € 75,00    

 

nur buchbar Oktober bis April  !!!

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt