Nimm Dir etwas Zeit für Dich
Nimm Dir etwas Zeit für Dich

Mother Earth - Trommelsitzung


Die Mother Earth - Heiltrommel ist eine sehr große, heilige Trommel, die bei Heilritualen, Jahreszeremonien und auch bei Erdheilungs- und Friedenszeremonien geschlagen wird.

 

Sie ist so konstruiert, dass sich eine Person darunterlegen kann. Passend zum jeweiligen Thema der Sitzung werden Heilsteine und Räucherwaren bzw. Düfte zusammengestellt.

 

 

Der Klient liegt unter der Mother Earth - Heiltrommel und wird mit der unterstützenden Energie der Steine und der Düfte zum Rhythmus der Trommel auf eine Klangreise geschickt.

 

Die Schwingung der Trommel wirkt auf den Körper und sein Energiefeld, sodass Blockaden gelöst werden können.

 

An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass kein Heilversprechen gegeben wird, dies keine ärztliche Behandlung ersetzt. Jedoch können die Selbstheilungskräfte und die ärztliche Behandlung dadurch unterstützt und gefördert werden.

 

 

Kostenloser Info - Abend 

 

Durch Einklang von Körper, Geist und Seele sind wir im Stande mit den richtigen Gedanken unser Leben mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
zu füllen.
Auf diesem Weg möchte ich Dich unterstützen und begleiten.


Die Mother Earth - Heiltrommel ist eine sehr große heliige Trommel, unter der Du liegen kannst. Mit ihren Schwingungen und begleitet von Heilsteinen und Düften wirst Du auf eine Klangreise geschickt.
Dabei kann blockierte Energie wieder in Fluss gebracht und somit energetische Balance wiederhergestellt werden.

 

Um Dich persönlich darüber zu informieren und die Mother Earth -Trommel kennenzulernen, lade ich Dich herzlich zum Info - Abend ein.


Bitte informiere mich kurz über Dein Kommen.

 

Dienstag, 19. November   Beginn um 19 Uhr

 

 

Anmeldung erforderlich

 

um eine Spende wird gebeten

 

 

Ahnenzeremonie mit der Mother Earth - Heiltrommel

 

Durch Einklang der Seele, des Geistes und des Körpers sind wir im Stande die richtigen Gedanken zu formen.

 

Diese Gedanken fördern in unserem Leben Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

 

Auf diesem Weg möchte ich dich unterstützen und begleiten mit einer Mother Earth - Heiltrommel - Ahnenzeremonie.

 

Wir verbinden uns mit unseren Vorfahren um Anliegen aufzulösen,
uns zu verabschieden, ihren Beistand zu erbitten und erfahren.

 

Eine Person wird jeweils unter der Trommel liegen, die anderen sitzen um die Trommel herum.

 

Wir werden zwischendurch immerwieder Pausen machen, für Getränke, Obst und Kekse ist gesorgt, Es wäre schön, wenn
jeder etwas für ein kleines Mittagsbuffet beisteuern könnte.

 

Bitte melde dich an per E-Mail. Falls du Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Ich helfe dir gerne.

      

Termin Mittwoch, 20. November 10:30 Uhr

 

Energieausgleich € 99,00

 

Einzeltermin

 

Du möchtest lieber einen Einzeltermin?

 

Kein Problem - Wir können gerne einen Termin vereinbaren, in dem es um Deine ganz persönlichen Fragen und Probleme geht.                                                          

 

Hier findest Du uns

Time4U
Liesingstr.16
63457 Hanau/ Großauheim

Routenplaner

Kontakt

Karin Reetz

Info@time4u-now.de

Rufe einfach an unter

+49 6181 4347502+49 6181 4347502

oder nutze unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt